School’s Out Party 2022

eine schaumige Party :D

Mit der Eröffnung des Outdoor- Bereichs hieß es am 13.07.2022: Party statt Pauken! Am letzten Schultag konnten die Kinder bei schönem Wetter draußen toben. Die Special- Attraktionen des Events waren das Bullriding und die Schaumkanone – hier hatten mal wieder Kinder und Eltern viel Spaß!

Der Outdoor– Bereich ist mit den Hüpfburgen, dem Wasserlaufball und den Trampolinen bis September 2022 geöffnet.

 

 

Was für tolle Tage die uns der Karneval im Jahre 2017 beschert hat. Tolle Gäste in tollen Kostümen, viele tolle Spiele, Kinderschminken und viel mehr. Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Ghostbusters Niedersachsen, die neben der Jagd nach Geistern eine tolle Stimmung unter unseren Gästen und uns verbreitet haben. Die Phoenix Cheerleader haben uns mit Ihren “Moves” begeistert und City Ballon Braunschweig hat uns mit der Kunst des Ballon Modellierens verzaubert. Schaut doch einfach selbst…

 

HO HO HO! Der Nikolaus hat den Kindern im Hally Gally einen Besuch abgestatt. Da war die Freude natürlich sehr groß. Aber seht doch selbst…

Unser “Kroko” hat seinen Freund den Osterhasen ins Hally Gally eingeladen. Neben einer großen Ostereiersuche, haben sie bei einigen Spielen und Aktionen viel Spaß mit unseren Gästen gehabt.

“Karneval in Rio war gestern. Karneval im Hally Gally ist heute”. Toll, wie unsere kleinen und großen Gäste ihre Kreativität in Sachen Kostümierung unter Beweis gestellt haben. Ein weiteres tolles Event in Salzgitter.

Halloween Party 2015

Schaurig schön wars :-)

Nach der Öffnung des Spielplatzes im Juni 2015 war die Halloween das nächste Großereignis in unserem Indoorspieplatz. Es war eine tolle Party. Spiel, Spaß und Spannung… Unsere Gäste haben mit toller Laune und schaurigschönen Verkleidungen dazu beigetragen, dass zwei unvergesslicher Tage wurden. Aber seht doch selbst…