Outdoor-Bereich

Wenn es regnet, bleiben wir im Indoor - wenn die Sonne scheint, gehen wir raus!

Am 13.07.2022 eröffneten wir zum ersten Mal unseren Outdoor- Bereich, der über die Sommerferien für unsere Besucher zugänglich war.

Wir setzen alles daran, unseren Eltern und Kindern zu jeder Jahreszeit ein aufregendes Erlebnis zu bieten.

Zwei große Hüpfburgen, Löwe und Wabbelberg, vier Trampoline und ein Wasserlaufball, der Platz für bis zu drei Personen bietet, ermöglichen unseren Gästen mit nur einem Tagesticket auch im Freien Spaß zu haben. Außerdem haben wir im Outdoor- Bereich auch für Sitzmöglichkeiten gesorgt.

Der Wasserlaufball steht zu Betriebszeiten unter Aufsicht unserer Mitarbeiter, die den Gästen zur Hilfe stehen und darauf achten, dass jeder sein Spaß hat und keiner zu lange warten muss.

Unsere Gäste zahlen für den In- und Outdoor- Bereich nur einen Preis!

Wasserlaufball

Trampolin

Hüpfburg – Wabbelberg

Hüpfburg – Löwe